About Me

My photo
I am a thirty one year old German girl living in England. My blog is mostly about (British and German) product reviews - make up & skin care. I love being married, my cats, travelling, japanese food, pubs, books, cinema and much more.....

Thursday 9 May 2013

[Aufgebraucht] #1

Monatliche Aufgebraucht-Posts lohnen sich bei mir nicht, sodass ich einfach immer mal einen Post einschieben werde, wenn sich in meinem Karton genügend leere Produkte angesammelt haben.

Die folgenden Produkte habe ich etwa in den Monaten Februar bis April aufgebraucht.


1. Bausch & Lomb ReNu Kontaktlinsenlösung: teurer als meine normale Lösung und da ich hier keine Unterschiede erkennen kann, wird es in Zukunft wieder die Standardlösung von Boots. Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

2. Nivea dry confidence: schon seit Jahren mein absoluter Liebling, ich kaufe es ständig auf Vorrat und verwende nix anderes! Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

3. Balea Haarspitzenfluid: ich verwende seit einiger Zeit lieber das Spitzenfluid von alverde. Bei diesem hier habe ich keine besondere Wirkung feststellen können. Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

4. Herbal Essences Herbally Ever After Shampoo: ich verwende schon seit Jahren nur Herbal Essences - immer mal wieder eine andere Variante. Dieses hier war leider eine LE, daher Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

5. Herbal Essences Beautiful Ends Conditioner: mein meistbenutzer Conditioner. Seit ich dieses System für langes Haar verwende, habe ich keinerlei Probleme mit Spliss mehr. Zudem riecht es angenehm fruchtig und ist sehr ergiebig. Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%


Oh wei, alles von Body Shop! Ich werde nicht von denen bezahlt, ich schwöre es! Ich liebe einfach deren Dusch- und Hautpflegeprodukte.

1. The BS Candied Ginger Body Butter: eigentlich mag ich Ingwer überhaupt nicht (außer zu Sushi..), aber dieser Duft war echt angenehm. Nicht scharf, sondern eher süßlich. Die Pflegewirkung war auch ausreichend für meine trockene Winterhaut. Dies war ein LE-Produkt aus der Wintersaison 2011/2012, daher leider Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

2. The BS Chocomania Body Scrub: ich weiß nicht so recht, wie ich zu diesem Produkt stehe. Der Duft ist göttlich und die Scrubwirkung ausreichend, allerdings fühlt sich das Scrub sehr fettig and und man hat nach der Verwendung einen leichten Film auf der Haut. Auch ist es ein wenig seltsam, sich diese "braune Pampe" auf den Körper zu schmieren... nein, ich glaube wir werden keine richtigen Freunde mehr. Nachkaufwahrscheinlichkeit: 20%

3. The BS Pink Grapefruit Shower Gel: es unterscheidet sich nicht von seinen anderen fruchtigen Kollegen, außer beim Duft natürlich. Ich bevorzuge da eher Erdbeere oder andere Zitrusfrüchte, daher Nachkaufwahrscheinlichkeit: 40%

4. The BS Chocomania Shower Gel: im Gegensatz zum Scrub ist das hier wirklich ein perfektes Produkt. Himmlische cremige Konsistenz, gute Reinigungswirkung, keinerlei Rückstände auf der Haut. Wird sicher mal wieder gekauft. Nachkaufwahrscheinlichkeit: 80%

5. The BS Cranberry Joy Shower Gel: ein LE-Produkt aus der letzten Wintersaison. Wäre es im Standardsortiment, würde ich es auf jeden Fall nachkaufen. Wunderbar fruchtig und weihnachtlich irgendwie. Aber so leider: Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%


1. Esprit Parfüm "Nice": war ein Geschenk. Ganz netter Duft, aber da ich sowieso nie dasselbe Parfüm zweimal kaufe: Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

2. The BS Vitamin E Cream Cleanser: cremig und sanft reinigend. Gut für meine trockene Haut geeignet, ist schon nachgekauft. Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

3. Alverde Peeling Aprikose Calendula: ein schönes Produkt, es peelt meine trockene und empfindliche Haut wunderbar sanft, ohne sie zu reizen. Ich verwende das Peeling etwa 2-3 mal die Woche. Wurde ebenfalls bereits nachgekauft. Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

4. Lavera Faces Balancecreme: eine Creme für Mischhaut, die ich vor allem Anfang bis Mitte 20 verwendet habe. Jetzt ist meine Haut eher trocken, daher benötige ich nun eine reichhaltigere Pflege. Für Mischhaut aber absolut zu empfehlen, gerade unter Foundation fand ich sie sehr schön. Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

5. Alverde 2-Phasen-Makeup-Entferner: ölhaltiger Entferner, den ich immer wieder nachkaufe. Er reizt meine Haut nicht und entfernt alles Makeup (außer wasserfestem). Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

6. Royal Jelly Hand & Nail Creme: war ein Geschenk, ich glaube, man kann es bei Marks & Spencer kaufen. Sehr gute Pflegewirkung, zieht schnell ein. Wird eventuell mal nachgekauft, zur Zeit habe ich aber noch genügend andere Handcremes. Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

7. Puma Parfüm "Flow": ebenfalls ein netter, frischer Duft. Aber auch hier gilt: Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

8. Balea Seelenzart-Maske: hat meine Haut streichelzart gemacht ohne sie zu irritieren, Pickel habe ich auch keine davon bekommen. Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

9. The BS Big & Curvy Mascara: hat eine Gummibürste, von denen ich nicht so der Fan bin. War zu Beginn ganz gut, ist allerdings wirklich schnell trocken und sehr bröckelig geworden. Kann ich nicht empfehlen. Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Puh..das war doch eine ganze Menge! Nun aber weg mit dem Zeugs! :-)

~~~
 

No comments:

Post a Comment